Es war am 08. Januar 2011 die 5. Veranstaltung und ich durfte das 2. mal nach 2009 dabei sein ...
und es war wieder ein super tolles Erlebnis.

(siehe Bericht von Stefan Vilvo)

Hier ein schöner Vorbericht von Henk und Thomas

Diesmal war es neben den landschaftlich schönen Eindrücken das viele Wasser - nicht von oben, denn es hatte den ganzen Tag nicht geregnet - sondern von unten in Form von nassem Schnee, großen bis sehr großen Pfützen und sogar von Hochwasser überschwemmte Wege.
Aber alle sind wieder heil in Düren nach 9 1/4 Std. und 56,3 km Laufstrecke mit 900 HM angekommen.
Und diesmal waren sogar über 20 Läuferinnen und Läufer am Start - ein neuer Rekord.
Vielen Dank an den Organisator Stefan Vilvo, den Helfern und Verpflegern für die super Organisation und den kurzweiligen Gesprächen mit den netten Läuferinnen und Läufer ... einfach Klasse ... Danke !!!

Alle meine Fotos sind hier zu finden:
N E U - Nord-Eifel-Ultra


... und was war in der Presse zu lesen: "herrlich verrückte Ultraläufer"