Mein 50. Geburtstag

Ich möchte mich bei allen Geburtstagsgästen für die schöne Feier bedanken. Claus Augenschmaus hat meine Gäste hervorragend unterhalten. Als besonderes Geschenk, organisiert von Johanna, möchte ich die vielen Glückwünsche der Promenenten erwähnen. Und die lustige Computeranimation vom Sohn Stefan.

Die Buirer kommen begrüßt von Claus Meine Lauffreunde: Steffi, Ruth, Brigitte, ich, Rainer, Rolf, Thomas und Adam Das Geburtstagskind mit SquareDance-Freunden und Maria vor der Cocktailbar
Der "lange" Claus mit den "kurzen" Enkeln von Indens Meine lieben Nachbarn und Freunde Oma Kathi plaudert mit Heinz
Marianne und Hans-Peter schauen zum Claus ..... ..... der gerade Paulchen Panter präsentiert Florian mit Kopfschmuck
Die DJ's Florian, Frank und Stefan (M)eine liebe Laufpartnerin Ruth mit Ehemann Adam Meine Schwester Johanna mit Tochter Caro amüsieren sich an der Cocktailbar
Melanie und Sebastian "unterhalten" sich Susanne und Marcus (sehen noch so hungrig aus) Stefan, Tom und Florian zur vorgerückten Stunde
Melanie zwischen Veronika und Dennis Was hat denn da Johanna ins Ohr von Kalla zu flüstern ?? Melanie und Andreas
Die schöne Cocktail-Bar (am nächsten Morgen) Getränkeauswahl an der Cocktailbar

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.8